Wednesday, September 9, 2009

sexresistentes smartphone

gestern abend wartete ich auf einen dringenden anruf eines freundes. der kam nicht. erst heute morgen klingelte mein handy und er war dran.

seine ausrede:

“ja, mein blackberry war ausser betrieb. ich war gerade bei meiner geliebten, als mein handy klingelte. dann war der trackball mit silikon-gleitmittel verschmiert. ich konnte keine nummern mehr anwählen. ich krieg das zeug nicht mehr aus meinem handy raus. das teil rutscht jetzt noch in der gegend rum.”

ich frage mich, ob das als garantiefall durchgeht. und wieso der depp sein handy in dieser situation überhaupt abnimmt…

kleiner tipp: mit einem tuch und etwas glasreiniger kriegt man haargel oder pjur-gleitmittel ohne probleme wieder vom blackberry-trackball. und iPhones sind ja sowieso immer verschmiert…

[Via http://redders.wordpress.com]

No comments:

Post a Comment